10. September 2012

runde Esstische

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Post zu einem runden Esstisch gemacht, der im Möbelhaus FLY erhätlich ist (Link zum Post hier). Und es ist noch immer so: ich LIEBE runde Esstische. Ich meine nicht die romantischen Holztische mit dem massiven, verzierten Tischbein, sondern schlichte, moderne Tische (ausgenommen Bild 2, aber der ist wenigstens orange), die mit jeglicher Art von Stühlen besetzt werden können. Hier ein paar Bilder zur Inspiration:












alle Bilder über pinterest.com


Tisch JUNKO über FLY; Produktlink hier


Tisch CANTINE über FLY; Produktlink hier


Tisch BLOC über FLY; Produktlink hier


Tisch DOCKSTA über IKEA; Produktlink hier


ich liebe übrigens auch runde Spiegel - zum Post geht's hier



 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...