4. September 2012

Chanel perfume bottle prints

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Post mit dem Titel "Chanel at Home" gemacht (Link hier) und in diesem Post hat mir das übergrosse Poster des Chanel No. 5 Flacons am Besten gefallen (und habe auch 2 Prints schon dort gezeigt). Ich bin zwar kein Label-Junkie, aber gewisse Logos und Designs aus der Modewelt finde ich einfach sensationell (s. auch die Hermes-Schachteln im Post "gesagt, getan" vom 7. Mai diesen Jahres, Link hier). Hier nun einige Prints, die über Etsy (Link hier) erhältlich sind. Ihr habt ja bereits gesehen, dass ich Bilder im Badezimmer hängen habe (Link zum Post hier) und diese Prints würden sich dort auch sehr gut machen. Auf jeden Fall verwandeln sie ein Bad schon mal in eine Beauty-Oase!


erhältlich über Debra Lynn Mejias Shop; Produktlink hier


erhältlich über Cathryn Nicholsons Shop; Produktlink hier
 

erhältlich über contrastcanvas Shop; Produktlink hier
 

erhältlich über Christina Skrovaneks Shop; Produktlink hier
 

erhältlich über Ileana Hunters Shop; Produktlink hier
 

erhältlich über Randa Salloums Shop; Produktlink hier


erhältlich über Anne Harwells Shop; Produktlink hier

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...