27. September 2012

auf zu neuen Ufern!

Vor kurzem habe ich mir ein 4er-EXPEDIT von Ikea gekauft und für die oberen beiden Quadrate zwei Schubladenelemente und für die unteren beiden zwei Türelemente gekauft (Produktlinks EXPEDIT hier). Momentan habe ich noch Chromgriffe dran, habe aber schon wundervolle Kupfergriffe bestellt (Produktlink hier, ich habe noch keine Bilder gemacht, weil es noch nicht fertig ist). Das Regal ist mein neues TV-Möbel, da ich mehr Stauraum im Wohnzimmer brauchte und nur noch so Platz für ein Regal hatte. Seit Längerem möchte ich auch noch einen Stuhl oder Sessel für mein Wohnzimmer kaufen, damit mehr Sitzgelegenheiten bestehen. Die üblichen erhältlichen Sessel gefallen mir aber so gar nicht ... Schon immer gefallen hat mir demgegenüber Ikeas ÄPPLÄRÖ-Stuhl, ich wusste nur nie, wohin damit. Jetzt habe ich mir überlegt, den Stuhl mit Kupferspray zu überziehen - würde perfekt zum Regal passen! Dann noch ein paar weisse Kissen als Unterlage und für beide Lehnen und fertig ist der Lounger. Huuuuiiiii, Schlafzimmer streichen (s. Post von letzter Woche hier) und Wohnzimmer pimpen; da hab ich ja einiges vor!





 Bild über Autolackcenter; Produktlink hier




1 Kommentar:

outinsight hat gesagt…

go for it! hört sich einmal mehr toll an.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...