18. August 2012

Orchideen

Es ist wirklich geradezu tragisch - ich liebe Orchideen, doch sie lieben mich nicht... Zweimal bereits habe ich mir besonders schöne Exemplare gekauft; doch obwohl ich ansonsten nicht schlecht mit Pflanzen umgehen kann, sind beide innert kürzester Zeit elendig eingegangen. Ich versuche mir einzureden, dass es an der Luftfeuchtigkeit (resp. -Trockenheit) meiner Wohnung liegt. Jedenfalls werde ich keine weitere dieser Schönheiten opfern! Diejenigen von Euch, die mit Orchideen besser umgehen können, sind wirklich zu beneiden, wie die nachstehenden Bilder zeigen. Orchideen sehen besonders schön in asiatischen Töpfen oder in Champagnerkühlern aus - ja, Ihr habt richtig gelesen! Auch Urnen würden sich als Topf super eignen - zum Post "Pokale, Amphoren und Urnen" geht's hier.



Bild über The Decorista; Quellenlink hier


Bild über Southern Charm; Quellenlink hier


Design by Ryan Korban
Bild über Mimi + Meg; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...