17. August 2012

News: FLY Katalog 2012/2013

Ich habe schon einige Posts zu Produkten des Möbelhauses FLY (Link zur Webseite hier) gemacht und meine Favoriten aus den Neuheiten 2012/2013, die Ihr im Online-Katalog anschauen könnt (Link hier), wollte ich Euch unbedingt zeigen. Gut, es mag so aussehen, als hätte ich mein Budget auf kleinere Gegenstände beschränken müssen (was in Tat und Wahrheit ja auch stimmt), aber ganz unten seht Ihr dann die beiden Möbelstücke, die mir richtig gefährlich werden könnten...



Stehlampe Architect, CHF 179.--; Produktlink hier


Tischlampe Olivia, CHF 59.--; Produktlink hier


Kleiderstange Cyclone, CHF 99.--; Produktlink hier

zum Post "die wundervolle Welt der Kleiderstangen" geht's übrigens hier


Konsoltisch Giao, CHF 199.--; Produktlink hier


Vase Astrato, CHF 14.90; Produktlink hier

Kelly Wearstler lässt grüssen!
Zum Post "Kupfer" geht's übrigens hier


So, und nun ans Eingemachte: ich habe die grösste Lust, diesen Schreibtisch mit seinen verchromten X-Beinen zu kaufen, die schon fast unanständig hässliche Glasplatte darauf zu entfernen und diese mit einer schönen Holzplatte zu ersetzen, ähnlich wie Ihr es im Post "pure Eleganz" (Link hier) sehen konntet:



Schreibtisch Hour, CHF 199.--; Produktlink hier



Als ich dann noch diese marineblaue Kommode sah, sind mir natürlich wieder die Posts "aus... mach..." (Link hier) und "nachmachen ist angesagt!" (Link hier) in den Sinn gekommen - ich hätte schon wahnsinnig gern eine Kommode im Campaign Stil...



Kommode Tootsie, CHF 149.--; Produktlink hier




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...