6. August 2012

Malachite Dish von Honeymoon at Home

Ich hatte es ja im Post "Spoonflower's Stoffparadies" (Link hier) schon angedeutet - ich liebe Malachit! So hatte ich mir einerseits eine kleine Malachitpyramide für mein Wohnzimmerregal gekauft (zum Post "edle Steine" geht's hier), andererseits habe ich nun im Shop der Bloggerin von Honeymoon at Home (Link zum Blog hier, Link zum Shop hier) dieses kleine Schälchen gekauft, das mit Malachitstoff bezogen ist (Produktlink hier). Es gibt auch noch ein Tablar in dieser Art (Produktlink hier), für das Schälchen habe ich inklusive Shipping USD 16.-- bezahlt. Natürlich kommt das Stoffmuster nicht wirklich an die Schönheit echter Malachitmaserung heran, aber zumindest farblich ist es ein schöner Hingucker und perfekt meine Ringe (zum Post "wohin mit all dem Schmuck?" geht's hier, zum Post "Vanity" geht's hier).







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...