1. August 2012

gesagt, getan

Vor einiger Zeit hatte ich einen Post über Polsterziernägel gemacht - so genannte Nailheads (Link zum Post hier). Ich habe nun über Polstereibedarf Online (Link hier) ein Nailhead Kit bestellt. Es besteht aus fünf 1 Meter langen Nagelleisten, bei denen nur an jeder fünften Stelle ein eigentlicher Nagel eingeschlagen werden muss, die übrigen Heads sind Attrappen. Ich wollte die Leisten eigentlich für etwas ganz anderes verwenden, aber als ich sie mal an meinen Amalfi-Hocker im Wohnzimmer hielt (zum Post "Hocker + Tablett = Tisch" geht's hier), musste ich sie unbedingt dazu verwenden. Hier nun das Resultat; überhaupt nicht aufdringlich und doch das gewisse Extra mehr als zuvor! Ich bin jedenfalls äusserst zufrieden mit diesen Leisten und werde als nächstes das Kopfende meines stoffbezogenen Betts damit verschönern...








Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...