30. August 2012

Federfächer

Eine Freundin hat mich kürzlich auf Federn angesprochen und tatsächlich finde ich Federn als Dekoration wunderschön. Leider habe ich bislang noch keine wirklich inspirierenden Dekorationsbeispiele gefunden, die ich Euch zeigen könnte. Dafür bin ich über ein paar wundervolle Fächer gestossen! Solche Federfächer könnt Ihr in Eurer Schminkecke ausstellen oder sie an die Wand oder an einen Spiegel hängen. Klar, sie haben natürlich auch was mit Burlesque zu tun... Aber egal was Ihr damit macht, diese Fächer haben den absoluten Glamour-Effekt:



Bild über feather mart; Produktlink hier


Bild über Amazon; Produktlink hier


Bild über Amazon; Produktlink hier


Bild über pinterest; Produktlink hier


Bild über pinterest; Produktlink hier


Bild über etsy; Quellenlink hier


Bild über factory direct craft; Produktlink hier


Bild über etsy; Produktlink hier


Bild über etsy; Produktlink hier


Bild über etsy; Produktlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...