3. August 2012

ein Servierwagen zum selber machen?

Ich hatte im November letzten Jahres einen Post über Servierwagen und -Tische gemacht (Link hier); beim Durchstöbern der Webseite von IKEA habe ich nun den Wickeltisch SUNDVIK gesehen. Dabei ist mir die Idee gekommen, daraus einen Servierwagen zu machen - aber kann es wirklich so einfach sein? Man müsste unten an die Füsse z.B. solch wunderschöne Vintage Möbelrollen anschrauben und am oberen Ende der Beinstreben jeweils dekorative Möbelgriffe befestigen. Schliesslich könnte man noch Spiegel (Zuschnitte gibt's im Baumarkt, beim Glaser oder im Internet) auf die Ablageböden legen, damit das Ganze noch glamouröser aussieht und fertig wäre der Servierwagen! Falls es jemand von Euch versuchen möchte, dann schickt mir unbedingt Bilder vom Resultat!




Wickeltisch SUNDVIK von IKEA; Produktlink hier


Möbelrollen über Etsy; Produktlink hier


Möbelgriff über Etsy; Produktlink hier


Möbelgriff über Etsy; Produktlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...