9. August 2012

die wundervolle Welt der Vorhänge

Vor einiger Zeit hatte ich einen Post zu Trennvorhängen gemacht (Link hier), heute möchte ich Euch noch ganz normale Vorhänge zeigen. Nun ja, ganz normal sind diese Beispiele nun auch wieder nicht - wohl eher pompös. Wie kann man nur auf Vorhänge verzichten beim Anblick dieser Bilder (ausser Ihr habt Fenster wie diese)?! Vor allem die einbahnigen Vorhänge, die an der Seite des Fensters zusammengenommen werden, haben es mir richtig angetan.



Bild über inspired design; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier



Bild über inspired design; Quellenlink hier


Bild über inspired design; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


   
beide Bilder über pinterest.com

Bild über this is glamorous; Quellenlink hier


Bild über decorista daydreams; Quellenlink hier



Kommentare:

outinsight hat gesagt…

wunderschön. ich hab mich beim anblick dieser bilder allerdings in die badewannen auf bild 1 und 3 verliebt...genial!

carla@lush interiors hat gesagt…

die Badewanne auf Bild 1 ist wirklich ein Traum, eigentlich das ganze Ambiente auf dem Bild!

outinsight hat gesagt…

oops, nicht bild drei sondern bild vier meine ich;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...