14. Juli 2012

Spoonflower's Stoffparadies

Da ich phasenweise vom Malachitmuster (s. unterstes Bild) bessesen war, habe ich mich im Web nach entsprechenden Produkten umgesehen und bin dabei über die Verkaufsplatform Spoonflower (Link hier) gestolpert. Heute möchte ich Euch ein paar der dort erhältlichen Stoffe zeigen - einige dieser Muster werdet Ihr wohl in keinem herkömmlichen Laden finden und das Beste daran ist, man kann die Stoffe auch nach Europa bestellen. Hier eine kleine Kostprobe:



marbled in amethyst fabric by domesticate; Produktlink hier


marbled in jewel fabric by domesticate; Produktlink hier



freestyle in graffiti pink fabric by domesticate; Produktlink hier


warm pink ikat fabric by domesticate; Produktlink hier


royal dots fabric by domesticate; Produktlink hier


Lattice in valentine fabric by domesticate; Produktlink hier


Mykonos in deep sea fabric by domesticate; Produktlink hier


moroccan chevron fabric by ravenous; Produktlink hier


tan danny fabric by awitsell; Produktlink hier


hundstooth large fabric by ravynka; Produktlink hier


steel and coral interlock fabric by ravynka; Produktlink hier


malachite fabric 2 by ravynka; Produktlink hier


Kommentare:

outinsight hat gesagt…

ich möchte royal dots!

lush interiors C.B. hat gesagt…

Ich schwanke immernoch zwischen malachit (bin wohl doch noch nicht geheilt) und grafitti ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...