16. Juli 2012

Sardinian Exteriors

Letzte Woche habe ich Euch Bilder von Bougainville auf Sardinien gezeigt (Link hier), heute möchte ich Euch weitere Eindrücke von dieser Insel zeigen, die sich mit der Aussendekoration befassen. Die Sarden verstehen wirklich, ihre Eingänge und Patios mit Pflanzen zu schmücken! Ganz besonders gefallen mir die übergrossen Töpfe mit Palmen oder Kakteen. Und wie schon die Kroaten, verschönern auch die Sarden ihre Treppen mit Blumentöpfen (zum Post "Blumentreppen" geht's hier).  Habt Ihr schon mal dran gedacht, Töpfe mit Schalen und Flaschen zu präsentieren? Eine wirklich schöne Idee, wie ich finde.



























Schaut Euch doch auch noch die Posts "Italian Exteriors" (Link hier), "Greek Exteriors" (Link hier) und "Croatian Tavern" (Link hier) an; weitere solcher Eindrücke von meinen Reisen findet Ihr auf der Seite "Architektur (Reisespotting)" (Link hier).


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...