13. Juli 2012

News: Bilderrahmen von ZARA Home

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach Schälchen für meinen Schmuck, aber nun bin ich auf der Homepage von ZARA Home (Link hier) über diese Bilderrahmen gestolpert und wollte sie Euch zeigen. Ja gut, dezent ist anders, aber ich finde ausgefallene Bilderrahmen einfach super - für mich gibt es nichts schlimmeres, als den 0815-Platsikrahmen in Schwarz (halt, doch: den 0815-Platsikrahmen in Weiss). Diese Schmuckstücke hingegen gehen nicht einfach auf der Kommode unter, sondern sind ein echter Hingucker und lenken so den Blick auf die darin befindlichen Bilder. Allerdings kommt mir da grade die Idee, den Glasteil mit Spiegel zu ersetzen und mir so ein paar kleine Schmuckteller zu basteln ...



Rahmen DANUBE; Produktlink hier


Rahmen CONSTANTINA; Produktlink hier


Rahmen DENNING; Produktlink hier


Aber keine Angst, ZARA Home kann durchaus auch dezent - wirklich sehr chic diese beiden:


Rahmen BERTIL; Produktlink hier


Rahmen JEFFERSON; Produktlink hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...