6. Juli 2012

masculin

Ich liebe den männlichen Einrichtungsstil; wenn Männer gerne einrichten, finden sich in der Einrichtung wie auch bei Frauen immer wieder kleine Stilleben, aber sie sind i.d.R. zurückhaltender und nicht ganz so verspielt. Wie dieses Arrangement mit angelehntem Bild (zum Post "einfach hinstellen, bitte" geht's hier), Tischlampe und Büchern (zum Post "Dekorieren mit Büchern" geht's hier). Seid Ihr schon auf die Idee gekommen, auf einer Kommode gleich zwei und dann erst noch ganz unterschiedliche Lampen aufzustellen?! Jedenfalls bin ich erneut über das Objekt meiner Begierde in Form der linken Tischlampe gestolpert (zum Post "will ich haben!" geht's hier) ... Und schliesslich hat sich wieder gezeigt, dass eine Mini-Bar immer total chic aussieht (zum Post "Servierwagen und -Tische" geht's hier). Übrigens: wenn auch nicht genau diese, so gibt es bei IKEA doch immerhin eine ähnlich schöne Chromtischlampe (Produktlink hier).





Bilder über Lonny Magazine; Ausgabe June/July 2012; Quellenlink hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...