13. Juli 2012

Inspirationen

Beim Durchstöbern des Blogs everything LEB (Link hier) sind mir diese beiden Glasdosen aufgefallen:





beide Bilder über everything LEB; Quellenlink hier


Seit dem Post "Achat" (Link hier, s. auch weitere Posts wie diesen und diesen) bin ich ja total bessesen von Edelsteinen und Mineralien und auch nächste Woche wird wieder ein Beitrag zu diesem Thema kommen. Kurzum: Ich muss diese Idee unbedingt bei mir zuhause umsetzen. Ich habe genau zwei Dosen (eine aus Plexiglas für Wattestäbchen und eine aus Glas für sonstige Kleinigkeiten), die einen Deckel ohne Griff haben und die ich auf diese Weise verschönern könnte. Also habe ich über etsy (Link hier) diese beiden Titandrusen bestellt und bin schon ganz aufgeregt, wann sie endlich bei mir im Briefkasten liegen. Das Endresultat werde ich dann auf jeden Fall auch noch posten!



aus dem Etsy-Shop von Bella Cookie; Link hier 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...