4. Juli 2012

Foo Hunde

Vor einiger Zeit hatte ich mir Foo Hunde, wie Ihr sie im Post "modern asian accents" (Link hier) sehen konntet, für mein Bücherregal gekauft (s. Bilder im Post "Regale", Link hier). Allerdings hat mir der Mangel an Detail nicht so sehr gefallen - aber es war auf jeden Fall besser, als gar keine Foo Hunde zu haben! Nun habe ich letzte Woche auf dem Flohmarkt am Petersplatz in Basel diese beiden Exemplare für CHF 70.-- erstanden und bin begeistert! Zum Glück hatte ich noch ein Fleckchen Platz im Regal, um sie ausstellen zu können. Ich muss wirklich sagen, ein Besuch auf dem Flohmarkt lohnt sich immer. Übrigens: wenn Ihr Euch mal auf den Hintergrund achtet, werdet Ihr sehen, dass ich mir den Post "face forward" (Link hier) zu Herzen genommen habe...








Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...