17. Juli 2012

edle Steine

Vorletzte Woche war ich mit Freundinnen auf Sardinien - mit Vorliebe sind wir über die italienischen Märkte geschlendert, wo es u.a. auch wunderschöne Steine zu kaufen gab. Natürlich mussten wir uns alle einige Exemplare zulegen; die ersten beiden Bilder stammen  aus meiner Wohnung und zeigen meine Errungenschaften (ja, ich habe mir tatsächlich einen Malachit zugelegt). Ich musste nun unbedingt noch einen Beitrag zum Thema Edelsteine machen, denn sie sehen einfach fantastisch aus und sind ein wundervolles Dekorationselement. Schaut Euch doch auch noch den Post "Achat" (Link hier) an, dort seht Ihr Achatdrusen und -Geoden als Buchstützen.





 Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


 Bild über pinterest; Quellenlink hier


 Bild über irocks; Quellenlink hier


 Bild über uninhabited paradise; Quellenlink hier


 Bild über pinterest; Quellenlink hier


 Bild über outwardly demure; Quellenlink hier


 Bild über pinterest; Quellenlink hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...