25. Juli 2012

crazyness

Wann weiss man, dass man absolut einrichtungsbesessen ist (und vielleicht mal zum Arzt deswegen sollte)? Zum Beispiel wenn ein Duschvorhang genauso wichtig wie ein Sofa ist und darum unbedingt stylish aussehen muss. Dieses Baby habe ich über Amazon USA (Produktlink hier) bestellt und inklusive Shipping CHF 68.-- bezahlt. Ich weiss ja, die meisten von Euch würden NIE so viel Geld für einen Duschvorhang ausgeben. Aber was soll ich machen? Ich befinde mich im Dekorationsdelirium! Oh oh, nun werde ich mir wohl auch neue Frottierwäsche zulegen müssen...





Die regelmässigen Leser unter Euch werden wissen, dass dieser Vorhang super in die Thematik der Posts "umrandet" Teil 1 (Link hier) und Teil 2 (Link hier) sowie "gesagt, getan" vom 27.06.2012 (Link hier) und 03.07.2012 (Link hier) passt. Unnötig zu erwähnen, dass meine Freundin, aus deren Wohnung die beiden letztgenannten Posts stammen, auch gleich diesen Vorhang bestellt hat. Eine Seelenverwandte in jeder Hinsicht!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...