26. Juni 2012

einfach nur bezaubernd!

Die aktuelle Ausgabe der Online-Einrichtungszeitschrift RUE (Link zur Webseite hier) beinhaltet ein Editorial mit dem Titel "Sundown at the Oasis", in dem diese beiden Bilder zu sehen sind. Ich finde die Mischung aus Corallenfarben und Minzgrün einfach wundervoll! Meine Freundin hat auch solche Bonzaigefässe für ihre Sukkulenten verwendet (Link hier, erstes Bild im Post; den Post "dekorieren mit Pflanzen" findet Ihr übrigens hier) und ich fürchte, ich werde mir nun auch welche zulegen müssen - am liebsten in genau dieser Farbe!




S. 62/63 der June 2012 Ausgabe von RUE; Quellenlink hier


Wenn Euch dieses Grün auch so gefällt, dann schaut Euch doch auch noch den Post "Jade" (Link hier) an



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...