12. Juni 2012

black beauty

Normalerweise wollen wir unsere Wohnräume ja möglichst hell und lichtdurchflutet haben. Allerdings gibt es keinen vernünftigen Grund, diesen Massstab auch bei Badezimmern anzulegen, denn häufig haben diese nicht einmal ein Fenster, um Tageslicht überhaupt reinzulassen. Dann können wir uns aber auch gleich von der Vorstellung emanzipieren, dass Badezimmer immer weiss oder zumindest hell gestaltet werden sollten. Denn die unten stehenden Bilder zeigen: schwarz ist einfach total sexy und luxuriös im Badezimmer!


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über la dolce vita; Quellenlink hier


Bild über Lonny Magazine; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über color sizzle; Quellenlink hier





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...