16. Mai 2012

umrandet Teil II

Vor zwei Wochen hatte ich einen Beitrag mit dem Titel "umrandet" gepostet (Link hier) und im Zuge meiner Bildrecherche habe ich viele Beispiele von Lampenschirmen mit schwarzem Rahmen gesehen. Ich finde, diese schwarzen Linien machen jeden noch so banalen weissen Schirm zu einem eleganten Hingucker - und es lässt sich einfach nachmachen. Weisse Lampenschirme gibt's bei Ikea (Link hier) oder Micasa (Link hier) und schwarzes Band (oder irgend eine andere Farbe) im Bastelladen. Viel Spass beim Lampen-Aufmotzen!


Bild über Rue Magazine, May 2012 Issue; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über home styling; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...