9. Mai 2012

Raffrollos

Ich mag Vorhänge zwar sehr, für die Fensterverkleidung gefallen mir Rollos aber immernoch am besten. In meiner Wohnung bin ich glücklicherweise mit vielen Fenstern gesegnet, allerdings lege ich auch Wert auf Privatsphäre. Weil ich aber Fenstersimse habe, auf denen ich einige Dekorationsgegenstände arrangiert habe, kamen für mich nur Raffrollos in Betracht. Diese schlichten weissen habe ich über Amazon.de (Produktlink hier) bestellt und sie einfach mit einem S-Haken an die Vorhangschiene gehängt; weil ich pro Fensterfront zwei Schienen habe, konnte ich sie versetzt anbringen und kann sie bei Bedarf nun einfach beiseite schieben, anstatt sie immer aufziehen und wieder herablassen zu müssen.







Hier noch ein paar weitere Bilder, die zeigen sollen, wie absolut stylish Raff- und andere Rollos sind!



Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über NOIR BLANC un style; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über Marcus Design; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier

Bild über pinterest; Quellenlink hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...