31. Mai 2012

kürzlich mal bei FLY gewesen?

Ich auch nicht - sonst wären mir diese Möbel wohl kaum entgangen. In der Regel bin ich ja froh, meine Einrichtung schon gefunden zu haben und mich deshalb nicht noch auf die mühsame Suche machen zu müssen. Aber wenn ich z.B. diesen Tisch mit den gekreuzten Chrombeinen sehe, rückt der sonst so weit entfernte, absolut luxuriöse Kelly Wearstler-Einrichtungsstil plötzlich in greifbare Nähe. Toll, jetzt würde ich meinen Esstisch am liebsten hochkant rausschmeissen...



Tisch JUNKO, CHF 499.--; Produktlink hier


Clubtisch SNAKE, CHF 59.--; Produktlink hier


Konsoltisch BUTTERCUP, CHF 139.--; Produktlink hier



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Tamara
Ich bin zwar erst heute auf deinen Blog gestossen, aber jetzt schon ein rieeeeeeesen Fan! <3

Und nun zu deiner Frage ich habe mir erst kürzlich den Katalog von Fly angeschaut und dort hat es momentan wirklich wundervolle Möbel..

lush interiors C.B. hat gesagt…

Hi Barbara! Ich freue mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt, viel Spass beim Stöbern!! Jep, den FLY Katalog sollte ich auch wiedermal durchblättern ;) liebe Grüsse, Carla (Tamara hat mein Profilbild gemacht, wenn du auf ihren Namen klickst, kommst du auf ihren Fashionblog OUTINSIGHT, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...