10. Mai 2012

Kupfer

Ich hatte ja am 29. Februar einen Beitrag mit dem Titel "Gold" gepostet (Link hier); heute möchte ich Euch nun zeigen, wie schön sich auch Kupfer in der Inneneinrichtung macht und Gold somit in nichts nachsteht - ganz im Gegenteil. Auf einem der Bilder werdet Ihr auch IKEAS GNEJS Lampenschirm sehen. Jedesmal, wenn ich bei IKEA bin, überlege ich, ob ich mir so einen Schirm zulegen sollte und jetzt steht fest: JA!



Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über remodelista; Quellenlink hier


Bild links Tom Dixon Copper Pendant über abchome; Quellenlink hier
Bild rechts aus dem Post "peek-a-boo"; Link hier


Bild über Christopher Peacock; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


IKEAS Lampe GNEJS; Produktlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier

Bild über mi casa es su casa; Quellenlink hier



Lampe CUIVRE über FLY; Produktlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...