30. Mai 2012

Kleider machen Leute

Oder in diesem Fall: die Verpackung macht das Luxusobjekt. Denn Kerzen, Seifen und andere Kleinigkeiten können noch so belanglos sein; mit der richtigen Verpackung werden sie zu einem echten Luxusobjekt. Ich habe mir schon oft Sachen gekauft, weil mir die Verpackung so gut gefallen hat, v.a. meine Seifenkollektion im Badezimmer ist auf diese Weise entstanden. Denn jede schöne Verpackung kann auch als Dekorationsgegenstand verwendet werden. Aufgrund der teilweise aber wirklich unanständig hohen Preise halte ich mich häufig trotzdem zurück, mir noch weitere dieser kleinen Accessoires zuzulegen. Leider sehen sie so schrecklich verführerisch aus! Oder hat eine/r von Euch schon mal so sehr Zuckerwürfel haben wollen, wie jetzt gerade?!



Bild über Gold & Gray; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier





Bild über ZsaZsa Bellagio; Quellenlink hier


Bild über happy day out; Quellenlink hier


beide Bilder über that inspirational girl


Bild über Lyla & Blu; Quellenlink hier


Bild links über books cats coffee; Quellenlink hier
Bild rechts über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über Liberty London; Quellenlink hier




1 Kommentar:

outinsight hat gesagt…

ich hab zuerst gedacht das erste sei seife - aber wie auch immer, ich glaube ich bin bereit für einen zuckerschock!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...