3. Mai 2012

Achat

Vor kurzem hatte ich Euch bei LEIF erhältliche Magnete gezeigt, unter denen sich u.a. auch Achat befand (zum Post geht's hier). Und ich muss gestehen, ich bin absolut besessen von diesem Gestein! Ob als Untersetzer, Schmuckstück, Buchstütze oder bloss als Dekorationsgegenstand - Achat ist einfach wunderschön. Ich könnte mich zwar einmal mehr darüber beschweren, dass es in der näheren Umgebung keinerlei Möglichkeiten gibt, Möbelstücke mit Achat zu kaufen, allerdings wären diese Möbel ohnehin unerschwinglich für mich. Aber ein Besuch im Edelsteingeschäft liegt allemal drin - wie gesagt, als Untersetzer oder Buchstütze machen sich diese Prachtstücke ebenso gut.



Bild über design sponge; Quellenlink hier


Bilder über rain collection; Quellenlink hier


Bild über coco+kelley; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über LEIF; Produktlink hier


Auch marmoriertes Papier (Link zum Post hier) kann wie Achat aussehen - ich hatte mir vor einiger Zeit dieses Muster bei papermojo (Produktlink unter dem Bild) bestellt und war begeistert. Ich werde die beiden Blätter wohl einrahmen und in meinem Schlafzimmer aufhängen.


erhältlich bei papermojo; Produktlink hier


Bild über Danielle Oakey Interiors; Quellenlink hier


Und natürlich als Schmuck sieht Achat einfach fantastisch aus:


Bild über shopbop.com; Quellenlink hier


Nachtrag

Mittlerweile habe ich einen eigenen Dekoshop auf Etsy aufgemacht (Link hier) und konnte es natürlich nicht lassen, Achatscheiben für die Verzierung von Schatullen, Dosen und Briefbeschwerern zu verwenden:











Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...