30. April 2012

umrandet

Letzte Woche hatte ich einen Post über Bänder gemacht (zum Post geht's hier) und bin bei der Suche nach geeignetem Illustrationsmaterial u.a. auch auf Bilder gestossen, die Möbel und Wände mit schwarzen Rahmen zeigten. Diese Einrahmungen finde ich ausgesprochen schön - sie sind zwar sehr formalistisch, haben aber einen super Effekt! Umranden lässt sich fast alles, sowohl mit Farbe als auch mit Stoff und Bändern:


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über the decorista; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über Elements of Style; Quellenlink hier



Bild über little green notebook; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über House and Home; Quellenlink hier


Bild über the decorista; Quellenlink hier


    
Bild links über JPM Design; Quellenlink hier
Bild rechts über pinterest; Quellenlink hier




beide Bilder über Tobi Fairley; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier

 
Ladies - hier noch ein weitere Idee: man könnte ja Stoffmöbel auch mit diesen Panzerketten umranden (Beispiele seht Ihr hier), sieht doch super chic aus!



Bild über I dream of; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...