11. April 2012

the sweetest thing

Süssigkeiten schmecken nicht nur super, sie sehen auch gut aus. Im Post "zum Reinbeissen" (Link hier) hatte ich Euch Bilder von kleinen Kerzen in Süssigkeitenform gezeigt und die Bilder vom Montag, die das Karfreitagessen bei meiner Freundin zeigen (Link hier), haben erneut gezeigt, wie dekorativ Süssigkeiten doch sein können. Deshalb hier nun ein paar Bilder, wie gut die kleinen (und grösseren) Sünden auf Etagèren, in Glasdosen und in Schalen aussehen. Ich weiss: gemein, nicht?!


Bild über emmas blogg; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild aus dem etsy-shop von GoAgainstTheGrain; Quellenlink hier


Bild über Rebecca Thuss; Quellenlink hier


Bild über Rebecca Thuss; Quellenlink hier



Bild über Rebecca Thuss; Quellenlink hier


aus dem Post "after work"; Link hier


aus dem Post "Herr Max"; Link hier



1 Kommentar:

outinsight hat gesagt…

in schuhen?! sehr cool!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...