26. April 2012

a splash of yellow

Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen nach den letzten grauen Wochen hervor, bekomme ich schon Lust auf Farbe. Und welche Farbe kommt schon Sonnenlicht näher als Gelb? Allerdings gefällt mir Gelb als Raumkonzept nicht so sehr; als Pastellfarbe oder im Landhauslook finde ich diese Farbe irgendwie altbacken. Aber einzelne Farbspitzer in der Einirchtung sehen wirklich toll aus, v.a. wenn es ein sattes Gelb ist. Besonders effektvoll ist dabei insbesondere die Farbkombination Schwarz/Weiss/Gelb, aber auch zurückhaltende Farben wie Grau passen sehr gut zu kräftigem Gelb:







Master Bedroom Makeover by A Cup of Mai; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über Brooklyn Bride; Quellenlink hier


Bild über decorpad; Quellenlink hier


Bild über decorpad; Quellenlink hier


Bild über decorpad; Quellenlink hier


Bild über decorpad; Quellenlink hier


Bild über decorpad; Quellenlink hier


Bild über decorpad; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über Marcus Design; Quellenlink hier

Nicht mehr bloss ein Farbspritzer - aber einfach fantastisch:


Bild über style hive; Quellenlink hier



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...