4. April 2012

Osterdekoration

Ich dekoriere meine eigene Wohnung eigentlich nie für Ostern - es würde mir auch wirklich schwer fallen, weil viele Osterdekorationen zum Grossteil aus Pastellfarben bestehen und die mag ich überhaupt nicht. Ich kann mich aber an die Osterdekoration meiner Mutter erinnern, die verspielte Weidenzweige mit ein paar hübschen Ostereiern behängt hat. Ich habe mich drum auf die Suche nach Bildern solcher Zweige gemacht - ich denke, die lassen sich als Inspirationsquelle ohne weiteres für die Osterfesttage übernehmen. Weil Ostern auch immer ein Fest des Frühlings ist, machen sich frische Blumen - so bspw. gelbe Tulpen - ganz besonders schön!


Bild über escapade; Quellenlink hier


Bild über Martha Stewart; Quellenlink hier


Bild über the girl's girl; Quellenlink hier


Bild über centsational girl; Quellenlink hier


Das einzige, was ich an Ostern natürlich nicht auslassen werde, sind die Süsigkeiten!



Bild über gingerbread bagels; Quellenlink hier




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...