23. April 2012

die wundervolle Welt der Bänder

Nach meinem Post "Dekorieren mit Schachteln" (Link zum Post hier) war ich auf der Suche nach schönen Bändern, um Schachteln zu verzieren und dann aufzustellen. Bei der Suche musste ich feststellen, dass es UNMENGEN an Bändern in jeglicher Ausführung und Beschaffenheit gibt:


aus dem Etsy-Shop von Dacgiri; Link hier



aus dem Etsy-Shop von TinTiaraTrims; Link hier


aus dem Etsy-Shop von PrimroseLaceRibbon; Link hier


aus dem Etsy-Shop von madametreacle; Link hier




aus dem Etsy-Shop von CreativeTrims; Link hier


 
aus dem Etsy-Shop von Tangled Lair; Link hier


aus dem Etsy-Shop von kirevi88; Link hier

  





aus dem Etsy-Shop von LesBonRibbon; Link hier


aus dem Etsy-Shop von shopthinkingofu; Link hier




aus dem Etsy-Shop von ShopKStudio; Link hier



Ich hatte ja am 2. Dezember 2011 schon einen Post zum Thema dekorieren mit Bändern gemacht (Link zum Post hier); hier aber noch ein paar weitere Inspirationen für Verwendungsmöglichkeiten - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:



Bild über Love Megan; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


so sehen schlichte, weisse Vorhänge doch einfach super aus!
Bild über pinterest; Quellenlink hier

Bild über pink wallpaper; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier

Ihr könnt auch Zimmer- und Schranktüren, Schubladen, Stühle oder andere Möbel damit verzieren:



aus dem Post "Upgrade"; Link hier


Bild über Lonny Magazine; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über the decorista; Quellenlink hier


Und Ihr könnt sogar Wände mit Bändern gestalten:


Bild über Lonny Magazine; Quellenlink hier

Bilder über VT Interiors; Quellenlink hier




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...