16. März 2012

Upgrade

Im Post "noch ein letzter Blick" (Link hier) konntet Ihr bereits Bilder meiner Flurkommode sehen, in der ich all die kleinen Dinge aufbewahre, sie sonst rumfliegen würden (wie bspw. Ladekabel, Sonnenbrillen, Schlüssel etc.). Obwohl mir die Form der Kommode und die Griffe sehr gefallen haben, war mir die ganze Sache insgesamt einfach zu holzig. Drum habe ich mich entschlossen, die Schubladen ein wenig umzugestalten. Ich habe mit schwarzem Holzlack Rechtecke auf die Schubladen gemalt und diese mit schwarzem Samtband umrandet. Die Griffe habe ich mit einem goldenen Qualitätsspray aufgefrischt. Ich muss gestehen, ich habe STUNDEN daran verbracht, aber das Resultat kann sich sehen lassen, wie ich finde. Trotz des Aufwands habe ich Blut geleckt; ich habe noch zwei Kommoden, die auf eine Verschönerung warten!










Kommentare:

outinsight hat gesagt…

geniaaaaaaaal!

Alina hat gesagt…

very stylish!

lush interiors C.B. hat gesagt…

danke ihr zwei! ist immer ein super gefühl, wenn sich die bastelei gelohnt hat! v.a. wenn ich dran denke, wie oft schon bastelideen bei mir in einem fiasko geendet haben ;)))

Beatrice hat gesagt…

das sieht ja wirklich ganz toll aus, gratuliere zur gelungenen Verschönerung:-)

lush interiors C.B. hat gesagt…

Danke!! Zum glück ist der sekundenleim auf meinen fingern nach einer woche dann auch wieder weggegangen ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...