23. März 2012

I wish I had a pool house!

Kürzlich wurde der Film "Knocked up" im Fernsehen gezeigt, in dem Katherine Heigl im Pool House ihrer Schwester wohnt. Da musste ich natürlich unbedingt einen passenden Post dazu machen, denn Pool Houses sind einfach wunderschön und absolut luxuriös. Leider auch ziemlich unerschwinglich, muss man doch nicht nur einen Pool dazu haben, sondern auch gleich noch das nötige Kleingeld, um ein zweites Haus (wenn auch im Miniaturformat) zu bauen. Aber sind sie nicht einfach entzückend?!



Bild über sound hooks; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über architectural digest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Kommentare:

Alina hat gesagt…

...ME TOO!!!!!

Pauline hat gesagt…

Oh, Gott, dort könnte ich mein ganzes Leben verbringen... Du hast wunderschöne Fotos gefunden.

LG, Pauline!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...