19. März 2012

Durchblick Teil II

Seit ich den Post "Wohin mit all den Schuhen?" (Link hier) gemacht habe, bin ich irgendwie besessen von Vitrinen (s. auch Post "wiedererkannt" vom 04.02.2012, Link hier). Deshalb habe ich mich mal auf die Suche nach inspirierenden Bildern gemacht, um zu zeigen, dass Vitrinen überhaupt nicht altbacken aussehen müssen und drum auch in einen jungen Haushalt passen können. Bei IKEA gibt's Vitrinen aus der Billy-Serie, ganz besonders gefallen mir aber die aus der Hemnes-Serie (Link hier).



Bild über Gold & Gray; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier
resp. über Elle Decor;  Quellenlink hier


Bild über flickr; Quellenlink hier


Bild über Bolig; Quellenlink hier


 
Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über mix and chic; Quellenlink hier


Bild über livet hemma; Quellenlink hier


Bild über Better Homes and Gardens; Quellenlink hier

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal anregen, dass Vitrinenschränke auch hervorragende Kleiderschränke abgeben; man sieht sofort, wonach man sucht und wenn man einigermassen Ordnung im Kleiderschrank hält, sieht das Ganze total stylisch aus! Oder wie findet Ihr Nicky Hilton's Ankleideraum?


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über House Beautiful; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über this is glamorous; Quellenlink hier


Bild über An Inexplicable Thing; Quellenlink hier



Bild über this is glamorous; Quellenlink hier

Bild über Skönahem; Quellenlink hier


Durchblick Teil I findet Ihr übrigens hier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...