7. Februar 2012

Zuhause arbeiten erträglich gemacht

Arbeit mit nachhause nehmen zu müssen ist gelinde ausgedrückt ärgerlich, aber mit diesen Home Offices macht die Arbeit doch gleich fast so etwas wie Spass. Natürlich lassen sich diese Bilder nicht eins zu eins übernehmen, aber Bilderrahmen, grosse Lampen, Blumensträusse und ein wenig Wandfarbe lassen sich auch von uns Normalsterblichen beschaffen!








alle Bilder über Lonny Magazine; Quellenlink hier


Bild über Dustjacket Attic; Quellenlink hier


Bild über Apartment 34; Quellenlink hier


Bild über The Decorista; Quellenlink hier


Bild über Mix and Chic; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Ein paar dieser Inspirationen habe ich bereits versucht, bei mir zuhause in meiner kleinen Laptop-Ecke zu übernehmen:





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...