17. Februar 2012

Koala Heaven

Den heutigen Beitrag möchte ich dem meiner Meinung nach dekorativsten Grün widmen: Eukalyptus. Nicht nur als Straussgrün machen sich diese Zweige gut (und riechen dabei auch noch super angenehm), auch für sich genommen ist Eukalyptus wirklich sehr dekorativ. Ich habe Eukalyptus bei mir in der Küche aufgehängt und meine Küchenlampe damit geschmückt. Und das Beste: Eukalyptus verliert nur wenig an Form, wenn er getrocknet wird, und sieht so einfach das ganze Jahr über super aus!

Als Straussgrün:



 aus dem Post "Blumen" vom 21.01.2011, Link hier

In meiner Küche:


aus dem Post "Sträusse für die Küche", Link hier


aus dem Post "Küchenlicht", Link hier

Weitere Inspirationen:


Bild über Whole Living; Quellenlink hier


Bild über Penny Farthing Design House; Quellenlink hier


Bild über Cupcakes and Cashmere; Quellenlink hier


Bild über desire to inspire; Quellenlink hier


Bild über the glamourai; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...