13. Februar 2012

Inspirationen

Häufig poste ich Bilder auf diesem Blog, die als Inspirationsquelle dienen sollen. In der Regel sind die Einrichtungsbeispiele nicht genau meinem Geschmack entsprechend, aber die Grundidee gefällt mir. Wie auch hier: das ganze Ensemble, die Farbkombination und v.a. die Bilder selber sind nicht wirklich mein Geschmack, aber eine Gruppe von Bildern mit unterschiedlich farbigen Passepartouts zu versehen, finde ich eine super Idee! Entweder Ihr schneidet die Passepartouts selber aus farbigen Papier zu, oder Ihr lasst sie Euch im Baumarkt (z.B. bei Hornbach oder Bauhaus) zuschneiden, dort gibt es nämlich mittlerweile eine grosse farbliche Auswahl.



Bild über VT Interiors; Quellenlink hier


Aber auch uni machen sich farbige Passepartouts sehr schön:


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über cottage modern; Quellenlink hier

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...