8. Januar 2012

Wie die Zeit vergeht...

Heute vor einem Jahr hatte ich meinen allerersten Beitrag auf lush interiors gepostet, seither sind ihm viele weitere gefolgt. Den Anreiz, einen eigenen Blog zu führen, habe ich von meiner Freundin Tam, die den Fashionblog OUTINSIGHT (Link hier) betreibt und die mir in vielerlei Hinsicht eine Inspiration ist. Drum nochmals Danke Tam! Ich hoffe, Euch gefallen die Beiträge auch weiterhin, ich gebe mir jedenfalls immer Mühe, Ideen zu vermitteln, um das Leben zuhause noch ein bisschen hübscher zu gestalten. Natürlich geht es auf diesem Blog nicht um weltbewegende Themen, aber die eigenen vier Wände tragen massgeblich zum Wohlbefinden eines jeden bei und sind es drum wert, (immerhin ein wenig) besondere Aufmerksamtkeit zu erhalten.


Bild über pinterest; Quellenlink hier

1 Kommentar:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ich habe mich nun geschlagene 2 stunden auf deinem Blog rumgetrieben und mir viele Ideen und Inspiration geholt!
Super Blog!
Lg Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...