2. Januar 2012

Subway Tiles

Im Post vom 25.11.2011 (Link hier) hatte ich ja angekündigt, bald einen Beitrag über Kacheln zu machen. Einen ersten Post möchte ich nun den Subway Tiles widmen, die mir schon immer besonders gut gefallen haben. Es gibt sie in den verschiedensten Farben, aber in weiss sind sie einfach am schönsten. Hier einige Beispielbilder:

 

Quellenlink hier














alle Bilder über pinterest.com


Weisse, facettierte Subway Fliesen (wie auf dem letzten Bild zu sehen) lassen sich übrigens über Baederwelt (Link zur Webseite hier), die teilweise auch in den Bauhaus Baumärkten zu finden sind - so bspw. in der Filiale in Lörrach-Haagen (Link zur Webseite hier) -, auf Bestellung beziehen, sie führen diese als Wandfliese Zola Blanco Mate (10x20cm) für EUR 26.98/m2.

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...