5. Januar 2012

Sophisticated

Ich liebe es, wenn Menschen ihre Wohnung mit so zurückhaltenden Farben einrichten; auch wenn Sie ebenso gerne sammeln und dekorieren wie alle anderen, es sieht nie übertrieben aus. Dieser Stil ist nicht protzig oder angestrengt, sondern einfach nur elegant und erwachsen. Erwachsen wohl auch, weil sich solche Einrichtungen in aller Regel nur mit hochwertigen Möbeln kreieren lassen, so dass sie schon deshalb kaum bei jungen Leuten anzutreffen sind. Es sei denn, man hat es mit einem echten Brockentsubenliebhaber zu tun. Denn: besondere Fundstücke und Schnäppchen gibt es immer wieder auch zu günstigen Preisen, man muss nur ab und zu mal vorbeischauen.












alle Bilder über pinterest
aus dem Album "for the home" by Elissa Braun



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...