30. Januar 2012

so viele Kissen, so wenig Platz

Dem Wohnhoroskop auf Sweet Home (dem Lifestyle-Blog der Basler Zeitung; Link hier) kann entnommen werden, dass Waagen ganz besonders Kissen lieben (Link zum Horoskop hier). Als Waage kann ich diese Erkenntnis nur bestätigen. Es ist mir ein Rätsel, wie man mit nur einzelnen, wenigen Kissen leben kann ... Oder mit überhaupt keinen! Dabei gibt es sie  in jeglicher Ausführung; ich würde sie ja alle kaufen, aber ich kann meine Wohnung nicht mit Kissen übersähen. Oder doch? Diesen Gedanken spinne ich mal besser nicht zu Ende, denn nur schon mein Sofa platzt aus allen Nähten dank der vielen Kissen. Denjenigen von Euch, die noch Platz haben, zeige ich heute ein paar Exemplare, die in verschiedenen Shops der Onlineplatform Etsy gekauft werden können:




 
 aus dem Shop von chic decor pillows; Link zum Shop hier




 
  aus dem Shop von kyoozi; Link zum Shop hier



aus dem Shop von Cody and Coop Designs; Link zum Shop hier



 aus dem Shop von pillowflightpdx; Link zum Shop hier 



aus dem Shop von Loubella 1; Link zum Shop hier 


  
aus dem Shop von elegant touch; Link zum Shop hier 



aus dem Shop von Jolie Marche; Link zum Shop hier 




aus dem Shop von Decidedly Chic; Link zum Shop hier 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...