12. Januar 2012

Janet Hill

Hin und wieder poste ich auf diesem Blog Bezugsquellen für Bilder und Beispiele von Kunstwerken. Heute möchte ich Euch die Bilder von Janet Hill vorstellen, deren Originale und Drucke über Etsy bezogen werden können (Link zu Janet Hills Etsy-Shop hier). Auch wenn ihre Bilder teilweise ein wenig zu romantisch für meinen Geschmack sind, gefallen mir insbesondere die Porträts ausgesprochen gut - ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich mir zwei Prints bestellt und sie über meinem Schreibtisch aufgehängt habe... Janet Hill betreibt auch eine eigene Webseite samt Blog, welche Ihr über diesen Link findet.



A Portrait of Ms. Beauchamp- Open Edition Print; Link hier


The Satin Lining- Open Edition Print; Link hier


A Portrait Of Ms Frost- Open Edition Print; Link hier


The Silver Sugar Bowl- Open Edition Print; Link hier


Paige In A Green Dress- Open Edition Print; Link hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...