4. Januar 2012

Inspirationen

Erstmal vorweg: diese Bilder entsprechen nicht im Geringsten meinem bevorzugten Farbkonzept - obwohl ich ein Mädchen bin, ertrage ich Zartrosa nur in ganz kleinen Portionen. Ausserdem ist mir dieser Romantiklook viel zu kitschig. Aber die Idee, aus einzelnen Ohrringen und breiten Samtbändern Lesezeichen zu machen, finde ich einfach super. Es ist schon schlimm genug, wenn einer der Ohrringe verloren gegangen und damit der zweite untragbar geworden ist - so kommt er doch noch zur Geltung! Und diese Idee lässt sich auch durchaus stylisher umsetzen, es braucht halt ein wenig Fantasie und noch ein bisschen mehr Bastelgeschick.



beide Bilder über pinterest.com

Bild über Country Living; Quellenlink hier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...