31. Januar 2012

IKEAs STAVE Spiegel

Ich war wohl schon viel zu lange nicht mehr in einer IKEA-Filiale. Wie sonst hätte ich den Spiegelneuzugang STAVE (Produktlink hier) verpassen können? Als ich die Spiegel (die es übrigens auch in weiss gibt, obwohl sie auf der Internetseite in dieser Farbe nicht in allen Ausführungen sichtbar sind) mit ihren dünnen Holzrahmen gesehen habe, dachte ich sofort an den Spiegelparavent, den ich Euch im Post "Paravents" (Link zum Post hier) gezeigt hatte. Man könnte drei oder vier dieser Spiegel mit Scharnieren verbinden und hätte einen wundervollen Spiegelparavent. Nun bin ich nochmal rasch auf die Internetseite von IKEA schauen gegangen und wie immer hat der Möbelgigant schon an alles gedacht:




Die Spiegel gibt's in in 40cm und 70cm Breite, Ihr könnt also einen Paravent aus gleich breiten (wohl eher den schmalen) Teilen oder aus einer Kombination wie oben abgebildet herstellen. Oder den Spiegel einfach aufhängen, denn er ist mit seinen CHF 50.-- bzw. CHF 70.-- eine echte Alternative zum super chicen, mit CHF 200.-- aber nicht ganz günstigen HOVET (Produktlink hier).



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...