1. Dezember 2011

Zigarrenschachteln

Zigaretten- und Zigarrenschachteln haben mir schon immer gefallen (s. auch Post "Türkis"); die paar Schachteln, die ich hatte, habe ich vor einigen Jahren meinem Bruder zur Aufbewahrung seiner Münzsammlung geschenkt. Nun bin ich kürzlich auf der Verkaufsplattform Etsy (Link hier) wieder über Zigarrenschachteln gestolpert und wollte einen Post darüber machen. Ihr müsst die Schachteln ja nicht gleich in Amerika bestellen, es gibt sie auch immer wieder auf Flohmärkten und in Brockenstuben, oder eben im Tabakwarengeschäft. Natürlich können sie zur Aufbewahrung aller möglichen Gegenstände verwendet werden - so auch als Schmuckschatulle -, ich finde sie aber so dekorativ, dass ich sie einfach ausstellen würde. Oder mit guten Zigaretten und einem edlen Feuerzeug bestücken, damit meine Gäste nach einem guten Essen auch mal eine Zigarette geniessen können (auf dem Balkon).








 alle Bilder stammen aus dem Etsy-Shop
von Innocent Witch; Link hier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...