13. Dezember 2011

Weihnachtsdekoration

Weihnachtsbäume waren für mich schon immer etwas fürs Elternhaus, ich habe mir noch nie selbst einen zugelegt und werde es wohl erst tun, wenn ich eine eigene Familie habe. Bis dahin schmücke ich meine Wohnung mit kleinen Weihnachtsarrangements. Besonders schön lassen sich Silberschalen und Etagèren mit Weihnachtskugeln, Tannenzweigen und Palmfrüchten schmücken. Ausserdem hänge ich sowohl an die Eingangs- als auch die Balkontür Sträusse mit Bändern und Possamenten, die nun in allen Geschäften in der Weihnachtsabteilung erhältlich sind. Jetzt muss ich mir nur noch eine Dekoration für den Esstisch überlegen und noch einen Lichterkettenvorhang fürs Wohnzimmer kaufen - hoffentlich ist noch nicht alles ausverkauft!

 








Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...