9. Dezember 2011

schenken

Eine gute Freundin hatte vor kurzem Geburtstag und so fing das grosse Rätselraten nach einem guten Geschenk wieder einmal an. Da sie auch gerade daran war, mit ihrem Freund eine gemeinsame Wohnung zu beziehen, lag die Idee nahe, etwas für das gemeinsame Heim zu schenken. Allerdings ist es gar nicht so leicht, etwas zu finden, was beiden Hausherren gefallen könnte. Da ich mit meiner Freundin schon mehrmals in Paris war und ich von ihr und ihrem Freund wusste, dass sie beide die Stadt lieben, habe ich ein paar Architekturfotos, die wir auf unseren gemeinsamen Städtereisen in Paris gemacht hatten, als Poster drucken lassen und dann mit einem schlichten Rahmen eingerahmt. Ich finde, das Ergebnis ist sehr schön geworden und die beiden haben sich über das Geschenk sehr gefreut. Zufälligerweise passen diese Bilder perfekt zur neuen Einrichtung. Da macht schenken natürlich Spass.





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...