21. Dezember 2011

Orangenbäumchen

Ok, der Winter bricht gerade erst ein, so dass es nicht ganz leicht fällt, sich in das südländische Lebensgefühl hineinzudenken, aber ich bin halt nun mal gerade jetzt über diese Bilder gestoplert und kann nicht bis im Frühling warten, sie zu posten. Denn diese Orangenbäumchen sehen einfach super aus! Und nicht nur als Bäumchen für drinnen oder draussen, auch bloss als Dekoration machen sich die Zitrusfrüchte sehr schön.


Bild über everythingfab; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über garden design; Quellenlink hier


 
Bild links über pinterest; Quellenlink hier
Bild rechts über pinterest; Quellenlink hier


Bild über seersucker & magnolias; Quellenlink hier


Bild über stone edge; Quellenlink hier


Bild über Kelly Harmon Designs; Quellenlink hier


Bild über house of turquoise; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Aber auch Zitronenbäumchen sehen super aus!


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über VT Interiors; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Orangen machen sich aber auch einfach nur zur Dekoration sehr schön:


Bild über a communal table; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...