19. Dezember 2011

Jade

Nicht nur als Schmuck, sondern auch als Farbkonzept macht sich Jade wirklich schön. Grüntöne sind ja nicht immer ganz leicht; dunkles Grün vermittelt irgendwie englischen Landhauslook, Minzgrün war mir bislang immer zu kitschig. Aber diese Jadeaccessoires setzen den richtigen Farbakzent, ohne zu kitschig zu wirken (mit Ausnahme des letzen Bildes natürlich). Drum auf zum nächsten Asiashop oder her mit der neuen Wandfarbe!


beide Bilder über happyroost; Quellenlink hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


beide Bilder über pinterest; Quellenlink hier und hier


Bild über pinterest; Quellenlink hier


beide Bilder über pinterest; Quellenlink hier und hier


Bild über elledecor; Quellenlink hier


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...