16. Dezember 2011

Blau und Weiss

Diese Bilder zeigen, dass nicht nur zu Weihnachten manchmal mehr wirklich mehr sein kann. Natürlich sind beide Dekorationen üppig, aber ich finde sie trotzdem nicht überladen, sondern wegen des Farbkonzepts einfach stimmig.

Übrigens: Seit dem Beitrag "Palmen" vom September diesen Jahres (Link zum Post hier) habe ich versucht, schöne Einrichtungsbeispiele mit Palmen zu finden. Eine äusserst schwierige Angelegenheit, wenn ich das mal so sagen darf. Bislang habe ich gerade mal dieses eine weitere Beispiel gesehen, anhand dessen ich zeigen kann, dass Palmen einen super Dekorationseffekt haben. Die Kombination aus Vasen und Palmblättern sieht einfach fantastisch aus!



Bild über pinterest; Quellenlink hier


Bild über house of turquoise; Quellenlink hier







alle Bilder über pinterest.com


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...